Lokale Anwendungssoftware
Unsere Anwendungssoftware läuft unter Windows 7/8/10/11 und ist nicht durch Lizenzen eingeschränkt. Die im Starter-Set enthaltene Anwendungssoftware darf auf allen Einzelplätzen Ihrer Firma eingesetzt werden und ermöglicht somit die Verwaltung von beliebig vielen Kunden, Objekten, Kontrollstellen oder Mitarbeitern. Somit nutzen Sie eine Anwendung, die zu jedem Zeitpunkt Ihren Anforderungen genügt und zu keinem Zeitpunkt durch kostenpflichtige Zusatzmodule ergänzt werden muss. Unsere Software ist leicht zu handhaben, auch für Neulinge sofort verständlich und bietet dennoch den vollen Funktionsumfang. Beginner arbeiten innerhalb kürzester Zeit ohne aufwendige Einarbeitung selbstständig mit der Anwendung. Da sich die Anforderungen im Laufe der Zeit ändern können, haben wir eine Software mit entsprechenden Reserven entwickelt. … egal, ob Sie einen oder 100 Kunden verwalten. Unsere Software genügt sowohl den Anforderungen beim Start, als auch den späteren Anforderungen.
Berichte der durchgeführten Tätigkeiten lassen sich durch die Anwendungssoftware zu jedem beliebigen Zeitpunkt anzeigen, komfortabel als pdf darstellen oder in Excel exportieren und stehen somit für andere Anwendungen, wie z.B. Bürosoftware, zu Verfügung. Sinnvolle Analysefunktionen und grafische Darstellungen sind ein weiterer Bestandteil der Software. Diese Tools ermöglichen einen schnellen Überblick über die Qualität der erbrachten Leistungen.
Ein weiterer Vorteil:
Nicht erfolgte Kontrollen werden sofort in der Leitstelle angezeigt. Über ein sich öffnendes Alarmfenster hinaus, werden auch zuvor hinterlegte Ansprechpartner per Email informiert. Unsere Anwendungssoftware ist komfortabel und genügt in der Regel sämtlichen Anforderungen. Sollten Sie dennoch eine Anpassung unserer Software an spezielle Anforderungen benötigen, so stehen Ihnen unsere Ingenieure gerne beratend zur Verfügung.
Cloudlösung
Das Infotec Cloud System ist eine sichere, komfortable und effiziente Lösung zur zentralen Verwaltung unserer Datensammler.
Vorteile, die überzeugen:
– Einfache Handhabung. Keine aufwendige Installation
– Kontrollieren Sie Ihre Daten per Computer, Smartphone oder Tablet
– Keine Einschränkung durch die Hardware bei der Verwaltung von Daten
– Jederzeit von überall erreichbar
– Automatische Softwareupdates
– Verwaltung von Blue-Pen S, Blue-Pen V, Lancer L4 und Lancer P4 Datensammlern
Laden Sie Ihre Kontrolldaten ohne komplizierte Netzwerkeinstellungen oder Portfreigaben einfach in die Cloud und kontrollieren Sie die erbrachten Leistungen standortunabhängig per PC oder APP.